Über Schlemmerliebe

Schlemmerliebe

Willkommen auf der Schlemmerliebe….wie der Name schon sagt geht es hier nicht nur ums Kochen, sondern auch um das Schlemmen und Genießen! 

Ich bin Sandra, Mitte bis Ende 30 und lebe mit meiner Familie im wunderschönen München.

Meine Leidenschaft ist das Kochen und Backen und ich verbringe jede freie Minute in der Küche. Für mich ist das Entspannen, Experimentieren und Genießen in den eigenen vier Wänden.

Auf diese Weise entstehen jeden Tag kleine und große Gerichte für Familie, Freunde und Nachbarn.  

Essen macht glücklich – und das nicht nur in den eigenen vier Wänden. Deswegen bleibt manchmal die Küche auch kalt und wir besuchen neue Restaurants oder einfach den Lieblingsitaliener von nebenan. Tipps, wo man in und um München gut Essen kann teile ich dann gerne mit euch!

Mit diesem Food-Blog möchte ich mit Euch meine Leidenschaft fürs Kochen und natürlich meine Rezepte teilen.  Ich freue mich über Jeden, der hier Anregungen und Ideen findet um sich und seiner Familie ein schönes Essen zu zaubern….denn das ist die Schlemmerliebe!

Bei Fragen, Kooperationen und Anregungen schreibt mir einfach!

Eure Sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Rezept bewerten (deine E-mail wird nicht veröffentlicht)*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.